26.01.2021 - Aktuelle Lieferzeit - 2 bis 5 Arbeitstage - GRATIS VERSAND

ZUM MARS ODER EIN BISSCHEN NÄHER...

Drei Länder entsenden fast gleichzeitig Missionen zum Mars. Die USA, China und die Vereinigten Arabischen Emirate haben ein Wettrennen, um die Erkundung einer neuen Welt, neuer Möglichkeiten und einer neuen Natur gestartet. Doch zeigen die erstaunlichen Aufnahmen des Roten Planeten Natur? Der Mensch sucht dort nach Spuren organischer Verbindungen und Wasser, das heißt nach den notwendigen Bausteinen von Leben. Wissenschaftler meinen sogar, dass der Mars in bereits 10 Jahren bezwungen sein wird. Davor wird man sich gegen eine geringe Gebühr in den Weltraum schießen lassen können, um in einem luxuriösen interstellaren Hotel einen wunderschönen Ausblick auf die gute, alte Erde werfen zu können.

Die meisten von uns bevorzugen die Natur in ihrer klassischen, reinen Form. Dies kann nicht verwunden, da es in jedem Land magische Orte, die noch nicht ganz erschlossen worden sind. Man nehme nur die vergessene Region um Lublin mit dem wilden Roztocze, oder das Biebrza-Marschland. Sehr attraktiv ist die Region Suwałki. Man findet dort saubere Seen, Hunderte von Kilometern an Fahrrad- und Wanderwegen und eine gesunde Küche. Die Stadt Suwałki selbst besticht durch ihre Entwicklung von einer einst provinziellen Gouvernement-Stadt in eine moderne Kulturstadt mit wunderbaren Museen (dem Bezirks- und dem Maria-Konopnicka-Museum) und einem Sommer-Blues-Festival auf europäischem Niveau. Hier atmet man auf. Man verliebt sich in diesen Ort und weiß, wohin man zurückkehren will. 

Die Natur ist unsere älteste und treueste Wegbegleiterin.  Die ersten künstlerischen Ausdrucksformen, das heißt vorgeschichtliche Höhlenmalereien, stellen keine Menschen, sondern die sie begleitenden Tiere dar. Harmonie und die Verbundenheit zur Pflanzen- und Tierwelt steckt seit jeher in uns allen. Die Natur stellt das häufigste Motiv in der Kunst dar. Im Angebot der Galerie in den Wolken ist es nahezu das Einzige... 

Die handverzierten Wandbilder und Grafiken stellen eine Reihe dynamischer Pferde im Galopp, Kraniche im Flug, tanzende Schwäne, würdevolle Hähne sowie kleinere Geschöpfe wie Libellen oder Schmetterlinge dar. Natürlich ist auch die Pflanzenwelt vertreten in Form saftiger, üppig grüner Gräser und Kompositionen aus vielfarbigen Blumen. Diese Motive sind besonders luftig und bieten eine Atempause.  Sie sorgen dafür, dass wir und frei und ungezwungen fühlen. Die Bilder und Grafiken werden mit höchster handwerklicher Kunstfertigkeit aus den besten Materialien und unter Verwendung bester Rahmen hergestellt. All dies ist für unterschiedliche Räume konzipiert, sowohl für öffentliche Geschäftsräume als auch für häusliche Räume (Wohnzimmer, Küche oder Schlafzimmer).

Der Besitz solcher künstlerischen Objekte ermöglicht es uns, in ständigem Kontakt mit der Kunst zu stehen und sich nicht nur während Urlaubsreisen am Kontakt mit der NATUR zu erfreuen.  Wir empfehlen insbesondere ganze Kompositionen in Form von Triptychen: die Vergänglichkeit-, Wasser- und Windserie sowie andere…

Facebook