03.07.2020 - Aktuelle Lieferzeit - 2 bis 5 Arbeitstage - GRATIS VERSAND

INSPIRATIONEN

 

WELCHE GEMÄLDE SOLLEN WIR WÄHLEN?

Diese Frage stellen wir uns am häufigsten, wenn wir uns aufs neue Sofa in einem schönen und renovierten Raum setzen. Dann sind wir uns bewusst darüber, dass nach schwierigen Momenten, die wir beim Überwachen von Renovierung und in Geschäften verbracht haben, gibt es schon keine Erholung jetzt. Wir sehen leere Wände. Es gibt noch eine Sache zu erledigen: Auswahl von Bild... Man soll aufmerksam machen, dass wenn man ein Bild an die Wand hängen wird, dann wird es viele Jahren an einer sichtbaren Platz hängen.
Das ist also wichtige Sache...
Wir haben eine große Erfahrung und möchten Ihnen helfen. Wir können Hinweise geben und bei Gelegenheit ein paar nette Muster vermarkten. Wir beginnen mit populärster Sache, das heißt Wandfarben.

FARBEN UND WANDTYPEN
 

Weiß- universeller Grund für jedes Bild.

Wenn die Wände weiß sind, muss man für Farbgebung von Bild nicht sorgen. Weiß- das ist eine universelle Farbe und perfekter Grund für jedes Bild. Wenn wir das mit getönten Möbel verbinden, schaffen wir den geborgenen Ort. Wir sollten aber nicht vergessen, damit es nicht in Routine geraten, wenn es um Farbgebung geht. Zarte Bilder sollen mit entsprechenden Rahmen an der Wand belichtet sein.

Grau

Grau ist ähnlich wie Weiß eine neutrale Farbe. Diese Farbe sieht gut mit anderen Farben aus.
Ein gedecktes oder schwarz-weißes Bild an einer grauen Wand braucht einen gut gewählten Rahmen, der dunkel und gedeckt sein soll.

Die teuerste Bilder in Galerien und Museen sind in einem dunklen Hintergrund präsentiert. In deinem Haus wird eine solche Idee auch gut. Viele Personen denken, dass dunkle Farbe das Zimmer optisch verkleinert. Es reicht nur eine Wand dunkel malen und andere weiß. Dann wird ein spektakulärer Effekt. An der dunklen Wand lohnt es sich für das Bild einen Rahmen mit metallischen, silbern und golden Glanz geben.

Ziegel

Die Wand aus Ziegel ist sehr attraktiv, damit Bilder hängen. Man soll aber einen breiten Rahmen wählen, damit diskrete Zeichnung seit Wand trennen. Die ideale Wahl würde eine Grafik Komposition mit doppelten passe-partout und dazu einen kontrastierten Rahmen.

Dunkelblau- exklusiv und originell.

Dunkelblau kann man selten in unseren Häusern treffen. Zur Zeit benutzt diese Farbe viele Designer, weil es als Classic Blue die Farbe des Jahres Pantone 2020 gibt. Diese Farbe beruhigt - erklärt die Wahl in diesem Jahr Leatrice Eiseman aus Pantone Color Institute. Bei diesem Hintergrund können wir ein Bild wählen, das farblich ähnlich oder schwarz- weiß wird.

 

Bronze und Beige sehen gut zusammen.
Hast du viele Bronze und Beige in deinem Raum? Denkst du über ein Bild nach? Die Antwort ist sehr einfach. Beige mit Beige sehen sehr interessant aus, wenn man andere Tönungen benutzt. Dasselbe Prinzip gilt für Beige.

DIE NEUE FARBGEBUNG

Wir schlagen Ihnen unsere Lösungen vor. Gedeckte Farben mit einem intensiven Farbton sehen immer sehr gut aus. Weiß, Schwarz und Grau sind neutral, also immer passend.

Galerie

Facebook