HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

In diesem Abschnitt beantworten wir die 10 am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Ihnen unsere Antworten nicht ausreichen, bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten.

1. Welches Bild soll ich wählen?

Wenn es Ihnen schwerfällt, ein Bild oder eine Grafik an den Raum anzupassen, in dem es hängen soll, schicken Sie uns die entsprechenden Fotos. Sie erhalten einen kompetenten Tipp. E-Mail-Adresse für die Zusendung der Fotos: kundenservice@22cranes.com oder anna.borkowska@a-bo.pl 

2. Ist es möglich, die Farbgebung des Bildes an den Raum anzupassen?

Bei Bildern auf Leinwand, die für eine persönliche Bestellung hergestellt werden, können wir eine Farbnuance entsprechend Ihren Vorstellungen anpassen, damit das Bild nicht seinen Reiz verliert und optimal mit dem Raumkonzept korrespondiert.

3. Welchen Rahmen soll ich wählen?

Die von uns angebotenen Rahmen werden zu den Bildern ausgesucht und harmonieren mit diesen. Silberfarbene Rahmen sind universell. Dunkle Rahmen mit einem Silber- oder Goldzusatz sind eine Alternative für Personen, die Kontraste z. B. in Räumen suchen, in denen die Farbgebung insgesamt einheitlich ist. Mehr zu den Prinzipien der Exponierung finden Sie auf der Seite zu Rahmen.

4. Ist der Preis verhandelbar?

Unsere Bilder sind limitiert. Den Preis bilden viele Faktoren wie individuelles Herangehen und Beratung, Qualitätskontrolle, Verwendung italienischer Materialien, manuelle Veredlung durch die Künstlerin, Retusche mit einer silberfarbenen und goldfarbenen Patina bei Leinwandbilder und Herstellung der Rahmen auf Sonderwunsch.

5. Inwiefern unterscheiden sich Originalbilder von denen auf Leinwand?

Originalwerke sind Bilder, die mit Pastellen und Gold auf Pergament gemalt werden. Am häufigsten werden Originale auf internationalen Ausstellungen gezeigt. Ihr Wert richtet sich nicht nur nach der Qualität des Kunstwerkes, sondern auch nach der Höhe ihres Kaufpotenzials.

Grafiken und Bilder auf Leinwand sind echte Abbildungen der Originalwerke. Dank der computergestützten Scanmethode werden sie im Verhältnis zum Original im Maßstab 1 : 1 angefertigt. Die wichtigste Information ist, dass alle Originale, sowohl die Bilder auf Leinwand als auch die Grafiken, zu Ihnen quasi aus erster Hand von Anna Borkowska, der Künstlerin selbst, kommen. Jede Grafik, aber auch jedes Bild auf Leinwand trägt ihre Unterschrift und das Prägesiegel, was Ihnen die Gewissheit gibt, dass unsere Marke authentisch ist.

6. Kann ich das Bild auch in einem anderen Format bestellen?

Da wir Ihnen Bilder in höchster Qualität und limitierter Auflage garantieren, ist eine Vervielfältigung der Motive in andere Formate ausgeschlossen.

7. Wie lange muss ich auf ein Bild warten?

In Ausnahmefällen, zu denen der Liefertermin gehört, z. B. wenn das Bild ein Geschenk sein soll, bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung, so schnell es geht, abzuwickeln. Ein Bild auf Leinwand muss retuschiert und die Leinwand dann auf einer Holzunterlage montiert werden, was eine Lieferfrist ca. 5-10 Tage bedeutet.

8. Warum werden die Abbildungen der Bilder und Grafiken auf der Internetseite nicht in größeren Abmessungen dargestellt?

Die wichtigsten Schlüsselelemente unserer Beziehung zum Kunden sind die höchste Qualität, Detailtreue und Sorgfalt bei der Erstellung eines jeden Produktes. Bilder und Grafiken von Galerie in den Wolken, die Ihre Räume zieren sollen, sind einzigartige Luxusprodukte. Um die Autorenrechte der Künstlerin zu wahren, legen wir großen Wert darauf, dass das auch so bleibt.

9. Wie kann ich eine beschädigte Sendung reklamieren?

Eine Beschädigung der Sendung beim Transport kommt äußerst selten vor und betrifft nicht das Bild oder die Grafik als solche, sondern nur den Rahmen. Sind Sie aber schon betroffen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und senden uns ein Foto des beschädigten Rahmens an die E-Mail-Adresse: kundenservice@22cranes.com Noch am gleichen Tag werden wir aktiv und bemühen uns nach Kräften, damit Ihnen ein neuer Rahmen an die genannte Anschrift zugeschickt wird. An dieser Stelle bitten wir Sie, jedes Mal die Sendung in Anwesenheit des Boten auszupacken, eventuell ein Schadensprotokoll aufzunehmen und diesen an die Adresse: Galerie in den Wolken, Johannes-R.-Becher-Straße 29, 02827 Görlitz, Deutschland, zu senden.

Facebook