28.03.2024 - Zeit für kontemporäre und unbeschwerte Kunst

Exklusive handbemalte Leinwandbilder

sortiert nach:

Exklusive handbemalte Leinwandbilder gehören zu den prestigeträchtigsten Angeboten der Galerie in den Wolken. Die Einzigartigkeit dieser Kunstwerke zeigt sich vor allem in ihrer Thematik. Es ist die Symbolik der Natur, die uns als Menschen in ihrem Reichtum und gleichzeitig in ihrer Einfachheit dem Geheimnis des Makrokosmos näherbringt. Das durchdachte Arrangement solcher Bilder gibt uns immer wieder die Möglichkeit, gleichzeitig mit der Kunst und der Natur zu kommunizieren. Moderne Leinwandbilder eignen sich perfekt für das Schlafzimmer.

 

 

Einzigartige Symbolik auf unseren Leinwandbildern mit handgemachten Verzierungen

 

 

Die zahlreichste Motivgruppe bilden Kraniche—wunderbare Vögel in dynamischen Flugaufnahmen. Es gibt nichts, dass in seinem Wahrheitsgehalt schöner ist als die Kranich-Symbolik. Güte, die Einheit zweier Menschen, Anknüpfung an den Archetyp der Elternschaft, aber auch Glück, Wohlstand, der Traum von Harmonie—diese Assoziationen und Bedeutungen haben bereits antike Völker aus dem Osten bezaubert. Kraniche scheinen auch die Künstlerin dieser Bilder, Anna Borkowska, zu faszinieren, da sie diese sehr oft darstellt und deren Schönheit, Würde und Stärke wiedergibt. Wenn wir nur für einen Moment innehalten und Kraniche betrachten, können wir zusammen mit ihnen in ferne Länder gleiten und unsere Alltagssorgen vergessen. Stellen wir uns nun ein solch schönes Leinwandbild in unserem stattlichen Wohnzimmer, im familiären Esszimmer oder im intimen Schlafzimmer vor!

 

Die zweite Motivgruppe ist ebenso dynamisch und ungewöhnlich raumfüllend. Es handelt sich um Pferde, die sehr oft zu den zentralen Motiven der Weltmalerei gehören. Sehr verständlich, da diese Tiere seit Anbeginn der Zeit den Menschen begleiten. Schaut man in die Augen eines Pferdes, so glaubt man zu erkennen, dass es uns versteht und weiß, wie nahe es sich uns fühlt.

 

Ein weiteres wichtiges Motiv ist die Gans, die die Vorsehung und das Eheglück symbolisiert.

 

Diese unergründliche Naturwelt ergänzen als Motivgruppe der reizende, bunte und vor Vitalität strotzende Hahn, der königlich anmutende Schwan und die wendige Libelle, die Carpe Diem—Genieße den Tag—zu summen scheint.

 

Wählen Sie ein modernes Leinwandbild für Ihr Schlaf- oder Wohnzimmer!

 

Entscheidend für das Prestige dieser Kunstwerke sind auch der immense Aufwand ihrer Herstellung, das handwerkliche Können der Künstlerin, die Klasse und die Qualität der Materialien (erstklassige Baumwollleinwand, moderner Aluminium- oder solider Holzrahmen etc.) sowie deren beachtlichen Maße—in der Regel 100 cm x70 cm. Solche modernen Leinwandbilder werden mit silberner Patina und Kristallpartikeln bedeckt, die mit der Umgebungsbeleuchtung zusammenwirken und ihre Farbe je nach Lichteinfall verändern. Dank all dieser Faktoren fügen sich die Bilder perfekt in jeden Raum ein, egal ob Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer, und bieten dem Besitzer ein tiefes ästhetisches Erlebnis.

  • Link hinzufügen zu:
  • facebook.com
Facebook